Zweite Finalband im Proberaum Deluxe Bandwettbewerb

On a SunDayNoch knapper als in der ersten Runde war die Entscheidung in der zweiten Runde des Shure Proberaum Deluxe Bandcontest – die Gewinner lauten dieses mal: On a SunDay. Katja und Johannes Petri bilden das Duo aus München, das gekonnt akustische Gitarren mit einer ausdrucksstarken, gefühlvollen weiblichen Stimme kombiniert. Heraus kommt dabei eine wundervolle Mischung aus Folk, Pop und Acoustic, die den Zuhörer in den Bann und eine andere Welt zieht. Der sehr eingängige Titel „Certain Someone“, mit dem sich die beiden beim Wettbewerb beworben haben, klingt auch nach abstellen des Songs noch angenehm im Ohr nach.

Die Band hat nicht nur Shure Equipment im Wert von 2.000 € gewonnen, Katja und Johannes haben sich auch für das Voting Anfang nächsten Jahres qualifizert, bei dem es um weiteres Shure Equipment im Wert von 5.000 € und einen Auftritt beim Montreux Jazz Festival 2011 geht.

Für On a SunDay ist dies jedoch nicht der erste Erfolg in einem Wettbewerb. So konnten die beiden in diesem Jahr bereits die Jury der VW Soundfoundation überzeugen und haben weiterhin den John Lennon Talent Award gewonnen. Gratulation!

Ein Kommentar zu “Zweite Finalband im Proberaum Deluxe Bandwettbewerb

  1. Pingback: Tweets that mention Zweite Finalband im Proberaum Deluxe Bandwettbewerb « Shure Blog -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: