Testbericht der SRH Kopfhörer

SRH440, SRH840, SRH750DJ

Äußerst positiv bewertet wurden die Shure Kopfhörer SRH440, SRH840 und SRH750DJ in einem sehr ausführlichen Testbericht des Professional Audio Magazins (Ausgabe 04/2010). So lautet die Zusammenfassung, die übrigens gänzlich ohne negative Bewertungskritiken auskommt: „Die Shure Kopfhörer SRH440, SRH750DJ und SRH840 sind jeder für sich überzeugende Kopfhörer für professionelle Anwender wie Musiker, DJs und Toningenieure.“

Statements zu den einzelnen Modellen:

  • SRH440: „Für vergleichsweise kleines Geld ist der SRH440 Ein- und Aufsteigern als Allrounder zu empfehlen, seine Domäne ist aber die Aufnahme.“
  • SRH840: Der SRH 840 schließlich ist ein professioneller, sehr gut klingender Allrounder mit hervorragender Raumabbildung, der auch anspruchsvolle Monitoring- und Mastering-Aufgaben meistert.“
  • Der SRH 750DJ erweist sich als sehr gut abgestimmter, spezieller DJKopfhörer, der den Anforderungen dieser Zielgruppe absolut gerecht wird.

Jetzt den gesamten Testbericht lesen (PDF 696 kB)

Übrigens könnt Ihr unter anderen tollen Preisen diese SRH Kopfhörer gewinnen! Bis 31.05.2010 unverbindlich auf der Shure Gewinnspielseite eintragen. Viel Glück!

4 Kommentare zu “Testbericht der SRH Kopfhörer

  1. Pingback: Tweets that mention Testbericht der SRH Kopfhörer « Shure Blog -- Topsy.com

  2. Pingback: Testbericht der SRH Kopfhörer « Kopfhörer

  3. Hallo Leute,
    um ehrlich zu sein, habe ich neben all den großen Daten noch nie an Kopfhörer von SHR gedacht. Ich meine die sind schon ziemlich bekannt aber für Leien sind es die Beats, die einen auf Schritt und Tritt verfolgen. Jedenfalls habe ich mich nach einer längeren Recherche für die SRH750DJ entschieden. Das Design ist klasse und ich bin nach diesem Test jetzt absolut sicher. Die Kopfhörer sind geil und das Wichtigste, sie sehen geil aus😀

    • Hallo Selma,

      vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns dass dir der Kopfhörer so gut gefällt und wünschen viel Spaß damit🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: