Der letzte Messetag und ein Dankeschön

Robeat

Wir haben es geschafft, die Prolight & Sound / Musikmesse 2010 liegt hinter uns. Es war ereignisreich, lehrreich, anstrengend und es hat uns riesig Spaß gemacht.

Heute war der Andrang am größten und der Stand häufig so gefüllt, dass kein Durchkommen mehr war. Vor allem bei den fantastischen Performances auf unserer Live-Bühne.

Robeat hat mit seinen Beatboxkünsten mal wieder alle in Erstaunen versetzt und jeden mit einem großen Fragezeichen im Gesicht hinterlassen. Denn keiner kommt dahinter wie man solche Geräusche und Beats produziert – und dann auch noch so viele zur selben Zeit. Sensationell, sag ich da nur.

Cosmo Klein und Claus Fischer

Ein richtiges Kontrastprogramm hat Cosmo Klein mit seiner Phunkguerilla hingelegt. Mit Claus Fischer an der Gitarre hat er die Bühne gerrockt und das Publikum begeistert. Der funkige Sound, seine fantastische, kraftvolle Stimme und die begeisternde Performance haben alle überzeugt. Absolut sehenswert! Ich freue mich schon auf die CD, die im September veröffentlicht wird.

Wir werden in den nächsten Wochen einen Live-Mitschnitt einer der heutigen Songs in unserem Youtube Kanal veröffentlichen.

An dieser Stelle bleibt mir in Namen des gesamten Shure Teams ein Dankeschön auszusprechen an Robeat, Cosmo Klein, Claus Fischer, an alle Besucher und euch für das Mitverfolgen der Berichte hier im Blog.

Shure Messe-Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: