Messetag zwei und PSM 900

PSM 900 In-Ear Monitoring SystemDie ersten beiden Messetage haben wir geschafft und der Andrang ist groß. Immer wieder schön zu hören wie einige Besucher bereits seit vielen Jahren begeistert sind von Shure Produkten. So hat heute beispielsweise ein Kunde mit glänzenden Augen erzählt, wie er sein SM58 bereits in den frühen 80-ern gekauft hat und heute noch gerne einsetzt – und dabei extrem sorgsam damit umgeht.

Was die ersten beiden Messetage auf der Prolight + Sound auch gezeigt haben – das Interesse an PSM 900 unserem neuesten In-Ear Monitoring System, ist riesengroß und die Besucher begeistert von den Features. Übrigens: in den USA war das System schon vor seiner offiziellen Veröffentlichung mit The Who bei der Halbzeit-Show des diesjährigen Super Bowl im Einsatz. In Deutschland wird das System in den nächsten Wochen erhältlich sein. Hier ein Video über das neue System, direkt von der Messe, mit Jens vor der Kamera.

Das Fazit zur Messe-Halbzeit ist also sehr positiv. Zwei Tage sind wir noch hier, Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall, wir freuen uns über euren Besuch.

Ein Kommentar zu “Messetag zwei und PSM 900

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: