Der erste Messetag ist geschafft und ein neues Mikrofon vorgestellt

Den ersten Messetag haben wir gut hinter uns gebracht und der Tag hatte einige Highlights.

Das erste war die Vorstellung des neuen Beta 27 Instrumentenmikrofons, das auf der Prolight + Sound Weltpremiere feiert. Das Beta 27 ist ein hochwertiges Großmembran-Kondensatormikrofon primär für die Anwendung auf der Bühne. Es wurde in erster Linie entwickelt für Gitarren- und Bass-Verstärker, als Schlagzeug-Overhead, für Klavier oder Blechblasinstrumente.

Gewinner des Soundcheck Leserpolls - das Super 55

Das zweite Highlight war der Sieg im Leserpoll des Soundcheck Magazins für das Super 55 Deluxe Gesangsmikrofon. Wir freuen uns riesig über diesen Gewinn und bedanken uns bei allen Lesern, die für das Super 55 gestimmt haben.

Grüße aus Frankfurt und bis Morgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: