Prolight + Sound 2010 – der Countdown läuft

Noch 14 Tage, dann geht sie wieder los, die größte Pro Audio Messe der Welt. Auf den Parallel-Messen Prolight + Sound und Musikmesse in Frankfurt a.M. können sich Musikbegeisterte dann vier Tage lang informieren und unterhalten lassen.

Wir dürfen bei diesem Highlight natürlich nicht fehlen, und auch in diesem Jahr wird am Shure Messestand wieder einiges geboten sein. Falls ihr zu den langjährigen Besuchern gehört – in diesem Jahr findet ihr uns (dank einer Neu-Organisation der Hallen) nicht wie gewohnt gleich am Eingang in Halle 4.1, sondern in Halle 6.1 an Stand C40.

Der neue Standplatz ändert aber nichts daran, dass wir uns für euch Besucher einiges haben einfallen lassen. An allen vier Messetagen verlosen wir attraktive Preise wie  etwa Shure Kopfhörer und USB-Mikrofone. Für alle, die ihre Musik professionell aufnehmen und bearbeiten wollen, demonstrieren während der gesamten Messedauer Mitarbeiter von Ableton am Shure Stand ihre Software im Einsatz mit Shure Recording-Mikrofonen.

Der Messe-Samstag wäre nicht komplett, gäbe es nicht Live-Auftritte am Shure-Stand. In diesem Jahr tritt mit Robeat einer der renommiertesten Beatboxer Deutschlands bei uns auf; außerdem wird Produzent und Songschreiber Cosmo Klein mehrmals ein Unplugged-Set performen.

Last but not least wird Jürgen, den ihr hier aus dem Blog kennt, zwischen den Live-Auftritten Tipps und Tricks zur richtigen Mikrofonierung auf der Bühne geben.

Ihr wollt zwei Freikarten gewinnen? Einfach eine E-Mail mit dem Betreff/Stichwort „Eintrittskarte“ an webmaster@shure.de schicken, Einsendeschluss ist der 17. März. Der Zufall entscheidet, den Gewinner benachrichtigen wir per E-Mail. Viel Glück!

Wir sehen uns also in Frankfurt, bis dahin!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: