“Proberaum Deluxe” Bandwettbewerb startet auf MySpace

Es ist soweit – das Shure MySpace Profil ist seit heute online: www.myspace.com/shuredeutschland!

Der Auftakt kann sich sehen lassen: über die nächsten 12 Monate spendiert Shure einigen Nachwuchsbands Sachpreise im Wert von bis zu 5.000 Euro für einen “Proberaum Deluxe” und – für den Gesamtsieger – einen Auftritt beim legendären Montreux Jazz Festival. Außerdem werden alle Vorrundengewinner von Shure Ingenieuren in ihrem Proberaum besucht und erhalten dabei wertvolle Tipps zur richtigen Mikrofonierung. Oben drauf gibt’s ein Interview mit Cosmo Klein, der ebenfalls im Proberaum dabei sein wird; das Video dazu wird auf MySpace präsentiert.

Wie deine Band teilnehmen kann und alle weiteren Details erfährst du auf dem Shure Deutschland MySpace Profil.

Als Jury-Mitglied bin ich sehr gespannt auf eure Bewerbungen und wünsche viel Erfolg.

Euer Nik

2 Kommentare zu ““Proberaum Deluxe” Bandwettbewerb startet auf MySpace

  1. Klasse. Die ersten Bewerbungen rollen ein.

    Bitte vergesst nicht dass wir ein Vorstellungs-Video von Euch brauchen. Wir wollen uns zur Musik auch ein Bild von euch machen.

    In höchstens 2 Minuten solltet ihr uns zum Beispiel etwas darüber erzählen, welche Art von Musik ihr macht, warum ihr euch zum Musikmachen entschlossen habt, welche Künstler euch inspirieren und was die bisherigen Highlights eurer Bandgeschichte waren.

    Es grüßt Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: