ISE in Amsterdam

Die ISE (Integrated Systems Europe) in Amsterdam zählt zu den wichtigsten Messen im Bereich von AV-Installationen.

Shure Stand auf der ISE 2010Shure war in diesem Jahr zum vierten Mal vertreten und wir freuen uns über stets wachsenden Besuch auf unserem Messestand.

Microflex-Mikrofone auf dem Shure-StandEntsprechend für das Publikum aus der AV-Branche  zeigten wir insbesondere interessante Produkte für den Installations-Bereich wie die Microflex Mikrofonserie und Automatik-Mischer. Natürlich auch die beliebtesten Funksysteme für Konferenzanlagen inklusive Ansteck-Mikrofone und Headsets.

Wir freuten uns auch über das rege Interesse an unseren Kopfhörer, die recht neu im Shure-Portfolio angeboten werden.

Zitat Karl-Heinz Schellenberger (Außendienst Süd, Installed Sound): Es war schön für mich, daß die ISE bei meinen „Süddeutschen“ Kunden angekommen ist und ich diese mit Freude begrüßen durfte. Ich bin überzeugt, daß diese Messe speziell für den Installationsmarkt immer mehr an Bedeutung gewinnt und freue mich schon auf’s nächste Jahr!

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und hoffen ihr hattet trotz Wetterchaos eine angenehme Reise.

Kommentar verfassen

