Bekanntgabe der Freitagsfrage-Gewinner

on a sunday_1Die Gewinner der Shure Freitagsfrage stehen fest. Je ein handsigniertes Album “The Beginning” von On a Sunday gehen an:

Lars Filusch, Jan Koehler und Florian Plag. Damit wir Euch Euren Gewinn zuschicken können, schickt uns einfach Eure Adresse an gewinnspiel@shuremikrofone.de. Stichwort “Freitagsfrage-Gewinner”.

Die drei konnten unsere Freitagsfrage – “Welchen Kopfhörer nutzt On a Sunday für Monitoring und Mastering?”, richtig beantworten. Und die richtige Antwort lautet natürlich unser SRH940 Professioneller Referenz Studio Kopfhörer II.

Der SRH940 Kopfhörer ist das Topmodell unserer geschlossenen SRH Modelle und wurde für Toningenieure sowie professionelle Musiker entwickelt. Der neutrale, akkurate Klang überzeugt darüber hinaus auch audiophile Musikhörer.

Wir wünschen den dreien viel Spaß mit dem neuen Album. Für alle, die die Verlosung verpasst haben: On a Sunday spielt am Samstag, 13. April auf unserem Stand auf der Prolight & Sound (Musikmesse). Neben On a Sunday wird ebenfalls ein alter Freund und Bekannter von Shure auftreten. Wir freuen uns, dass wir den Beatboxer Robeat für 3 Auftritte gewinnen konnten. Also besucht uns in der Halle 8.0, Stand B64.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 32 Followern an

%d Bloggern gefällt das: