Die größten SM58 Mythen – Vol. III

Link zum Video: http://bcove.me/cz6wz8v1

Unsere Video-Reihe über das SM58 soll dazu beitragen, die Fakten und Legenden, die sich um dieses weltberühmte Mikrofon ranken, zu klären.

Im ersten Teil ging es um den Mythos der „alten Technologie“, im zweiten darum, dass der Korb des SM58 unzerstörbar sei.

Nun, im dritten Teil, wollen wir mit dem Vorurteil aufräumen, das SM58 erzeuge Feedback.

Wenn Feedback mit ganzer Härte zuschlägt, ist der Schuldige meist schnell gefunden. Aber nicht alleine das Mic ist für Feedback verantwortlich.

Im Video erklärt Chad Wiggins das Feedback-Phänomen.

feedback

Ein Kommentar zu „Die größten SM58 Mythen – Vol. III

  1. Pingback: Die größten SM58 Mythen – Vol. IV « Shure Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 32 Followern an

%d Bloggern gefällt das: